On The Road Again

Wieder mal mit unserem kleinen Weißen unterwegs. Nach längerer Stillstandszeit, ein Beitrag zu den Hintergründen wird noch folgen, durfte unser Whitey heute mal wieder in die Asphalt-Wildnis hinaus und uns zum US-Car-Treffen nach Immendingen bringen. Zwar Luftlinie nur etwa 5 Kilometer Entfernung, sind es aufgrund einer Baustelle rund 20 Kilometer Anfahrtsstrecke. Immerhin landschaftlich recht nett. Wobei die Kurven wohl eher was für die Harley-Davidson Fahrer sind als für unseren etwas zu lang geratenen City-Flitzer. Wink Macht nix, denn die Pferdchen unter der Haube freuen sich, endlich mal zum Einsatz zu kommen.

Zu Beginn recht verhaltener Fahrzeug-Andrang, dafür noch trockenes Wetter. Der Veranstalter frägt bei unserer Ankunft: „Länger geht’s nicht mehr?“ und überlegt, wo er uns am besten unterbringen kann. Happy Ein feines Plätzchen wird es und langsam trudeln dann weitere Fahrzeuge und doch auch viele interessierte Besucher ein.

Immendingen 2013 Besucher

Einen Blick ins Innere einer Stretchlimo hat man nicht jeden Tag.

Auch für uns gibt es immer wieder mal Neues zu sehen und zu Bestaunen. Ich kann direkt mein Geburtstagsgeschenk von meinem Engeli ausprobieren und ein paar schöne Bilder machen.

  • Das Rathaus, ehemaliges Oberes Schloss, in Immendingen. Das Rathaus, ehemaliges Oberes Schloss, in Immendingen. Das Rathaus, ehemaliges Oberes Schloss, in Immendingen.
  • Whitey noch alleine Whitey noch alleine Whitey noch alleine
  • Whitey in Gesellschaft Whitey in Gesellschaft Whitey in Gesellschaft
  • Whitey ist laaaang :) Whitey ist laaaang :) Whitey ist laaaang :)
  • Whitey innen, mit neuem TV Whitey innen, mit neuem TV Whitey innen, mit neuem TV
  • Durch das neue Fischaugenobjektiv eine witzige Hervorhebung der Lackierung :) Durch das neue Fischaugenobjektiv eine witzige Hervorhebung der Lackierung :) Durch das neue Fischaugenobjektiv eine witzige Hervorhebung der Lackierung :)
  • Tolle Fahrzeuginnenräume Tolle Fahrzeuginnenräume Tolle Fahrzeuginnenräume
  • Chrom wohin das Auge blickt ... und eine Schlange ... öhm :) Chrom wohin das Auge blickt ... und eine Schlange ... öhm :) Chrom wohin das Auge blickt ... und eine Schlange ... öhm :)
     

Leider fängt es gegen Mittag an zu regnen und hört nicht mehr auf. Nach einiger Zeit und keiner Aussicht auf Besserung mach wir uns langsam auf den Heimweg.

Danke den Organisatoren

Theia

4 Gedanken zu „On The Road Again

  1. Ich wünsche dir Whitey noch lange, lange fahrt. du bist halt doch der Beste. Durfte dich ja schon in Aktion erleben. Auch wenn es regnet. Die Sonne wird wieder scheinen.

Kommentare sind geschlossen.